So langsam steigt die Nervosität. Eigentlich sinnlos, denn alle Besorgungen sind getätigt, alle Buchungen abgeschlossen. Mehr als mich einfach treiben zu lassen, kann ich jetzt eigentlich nicht mehr machen. Jetzt kann ich nur noch hoffen, daß sich meine schlimmsten Befürchtungen nicht bewahrheiten. Nr.1 meiner Ängste ist noch immer die mit der 50-Jährigen Barschubse in Las Vegas, die mich abfüllt und heiratet. Rein der Gedanke, morgens in einem unbekannten Zimmer neben einer unbekannten Frau aufzuwachen, mit einem Goldring am Finger den ich nicht kenne und den Fotos auf dem Wohnzimmertisch, die eine Hochzeit zeigen an der ich nicht aktiv teilgenommen habe, treibt mir fast Schweisperlen auf die Stirn. Aber so schlimm wirds schon nicht werden. Aber zurück von den Horrorvorstellungen zur Realität.
Habe für den Trip extra neue Ausrüstung (Koffer, Rucksack...) besorgt, da ich nicht von altersschwachen Müll ausgebremst werden will.
Habe auch meine Reisepläne geringfügig abgeändert. Ich will versuchen, mich in Hollywood nicht als Nachwuchsstar entdecken zu lassen. Das hat ganz praktische Gründe. Ich habe vor 2 Tagen meine bestellten Tavelers Cheques abgeholt. Was ich an diesem Tag festgestellt habe ist, daß jeder einzelne davon bereits in der Bank seine erste Unterschrift erhalten muß. Mit den Empfangsbestätigungen in mehreren Ausfertigungen machte das auf die schnelle 78!! Autogramme. Das ist echt nix für mich, da bleib ich lieber Non-VIP.
Das wars jetzt erstmal wieder, aber jetzt werde ich sowiso in kürzeren Abständen als bisher meine Posts hier reinschreiben.
mfG Roman
P.S.: wurde paarmal gefragt, ob man mich hier über diese Seite erreichen kann. in meiner Unwissenheit hab ich mit 'nein' geantwortet. Dabei ist mir jedoch entgangen, daß unter jedem einzelnen Post die Option 'Komentar abgeben' steht.
Darüber kann man mir natürlich jeden möglichen (und unmöglichen) Text zukommen lassen.
P.P.S.: Hab noch was für Euch (bzw auch für mich). Finde das ganz passend:
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen